Geschichts- und Kulturverein Eging am See

Erforschung der Geschichte von Eging und Umgebung

Alte Fotos und Ansichtskarten

Wer kennt dieses Gemälde? Wurde von Schosser Karl in den 80er-90er Jahren abfotografiert.            Copyright: © Schosser Karl

Katholischer Burschenverein Aicha vorm Wald Fahnenweihe am 20.05.1923 durch H.H. Diösesanpräses Georg Baumgartner (Nr. 18 ist Pfarrer Max Schned).                                       Wer eine oder mehrere Personen erkennt, sollte sich bitte bei Christa Meier Tel. 08544/1403 melden:            Copyright: © J.Klessinger, Gemeindearchiv

Baywa Lagerhaus Eging                                                                                                    Copyright © Karl Schosser, Eging

Außernzell 1972, Blick aus Richtung Hochwurz                                                                              Copyright © Karl Schosser, Eging

Außernzell 1972 , Blick Richtung Gunzing                                                                                        Copyright © Karl Schosser, Eging

Außernzell 1972, Blick nach Allharting                                                                             Copyright: © Karl Schosser, Eging

Blick auf Eging                                                                                                                                           Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Eging: Weihe Tennisplatz mit Pfarrer Glashauser                                                                                   Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Feuerwehrübung in Ruberting beim Höltl Hof                                                                                            Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Flachsernte in Ruberting , Hölt Alois sen. auf dem Traktor                                                                  Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Flachsernte in Ruberting                                                                                                                             Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Eging: Ansicht Gasthof zur Post und Kaufhaus Doleschal                                                                         Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Eging : Links Bau des Cafe Obermeier                                                                                                            Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Eging: Kaufhaus Doleschal                                                                                                                  Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Eging: Alte Schule                                                                                                                                    Copyright:© Foto Höltl Josef sen.

Außernzell um 1926

Außernzell                                                                                                                                     Copyright © Ranzinger Großmeiking

Eging um 1911

Eging um 1978                                                                                                                                              Copyrigth © Karl Schosser Eging

Nammering

Aicha vorm Wald

Kaufhaus Doleschal                                                                                                                                                    Copyright © Foto Schosser Karl

Kaufhaus Doleschal, rechts Bäckerei Wilhelm                                                                                                                    Copyright © Foto Schosser Karl

Eginger Kirche, Reparatur Kirchturm                                                                                                                                   Copyright © Foto Schosser Karl

Außernzell.                                                                                                                                                                                         Copyright © Foto Schosser Karl

Alter Pfarrhof Aicha vorm Wald.